Professionelles Design.
Für Startup- und Pitch-Präsentationen.

Wir wissen, wie ein perfektes Investoren-Pitch Deck aussieht. Lade Deine Präsentation (z.B. als PowerPoint Datei) hoch. Wir polieren das Design zur Perfektion. Schnell, professionell und schon ab 29 € pro Folie. Inklusive Account Manager und Zufriedenheits-Garantie.

Genutzt und empfohlen von:

Index Ventures DeinDeal
Accel Partners Capnamic
Kreditech IDnow

So funktioniert's

Lade Deinen Präsentations-Entwurf hoch. Wir geben ihm das perfekte Design.

Mit uns wird Präsentations-Design einfach und schnell. Lade Deinen Entwurf hoch, wähle Deinen Design-Stil und Deadline aus, und unsere PowerPoint-Gurus starten mit der Arbeit. Du hast dabei einen eigenen Account Manager, der via Slack, Skype, Whatsapp und Email für Dich zur Verfügung steht.

Nach wenigen Tagen erhältst Du Deine Präsentation im professionellen Design zurück - inklusive Zufriedenheits-Garantie.

Erfahre mehr über den Prozess

Powerpoint Design Service für Startup Präsentationen

Preise

Günstige, transparente Preise. Ab 29 € pro Premium Design Folie.

Wir bieten extrem kompetitive Preise für unseren Präsentations Design Service an. Mit unserem Express-Service und einem Account Manager an Deiner Seite wirst Du von Unicorn Pitch begeistert sein. Du erhältst ein finales Angebot, sobald Du Deinen Auftrag einstellst.

Erfahre mehr zu den Preisen

Pitch Präsentations Design Pakete zu günstigen Preisen

Wer wir sind

Ein dediziertes, erfahrenes Team von Weltklasse-Designern für Startup Pitch Präsentationen.

Jeder Unicorn Designer ist ein ausgesprochener PowerPoint Experte mit Hunderten von Pitch Präsentationen in seinem Portfolio. Unser Spürsinn für Startups hat uns dabei geholfen, einige der besten Pitch Decks für einzigartige Startups auf der ganzen Welt zu gestalten.

Fragen? Tritt in Kontakt mit unserem Team!

Ein Team von Weltklasse-PowerPoint Designern mit Expertise für Investoren Präsentationen

Unsere Kunden

Für unsere Seed Finanzierung standen wir unter Zeitdruck, die Investoren-Präsentation fertig zu bekommen. Einer unserer Business Angels empfahl Unicorn Pitch. Innerhalb von 24 Stunden hatte Unicorn Pitch aus unserem rohen Entwurf eine beeindruckende Präsentation entwickelt - bereit zum Aussand an Investoren. Ich liebe diesen Service!
Michael Sittek, Managing Director IDnow
Michael Sittek
Managing Director IDnow

Wir garantieren Zufriedenheit. 97% unserer Kunden empfehlen unseren Service weiter.

Unsere Kunden sind unglaublich zufrieden mit unserem Service. Das wiederum macht uns sehr stolz! Wir wissen, dass unsere Arbeit einem Startup zum Erfolg verhelfen kann. Daher sind wir nicht nur ein Service, sondern ein Partner für Deinen Erfolg.

Vertrauen & Sicherheit

Bei uns bleiben Deine Ideen vertraulich und sicher.

Vertrauen und Sicherheit ist die Basis für unser Geschäft. Daher schließen wir auf Wunsch mit unseren Kunden eine Vertraulichkeitsvereinbarung (NDA) ab.

Darüber hinaus nutzen wir lediglich verschlüsselte, sichere Kanäle, wenn wir Daten und Informationen mit unseren Kunden austauschen.

Vertraulichkeit (NDA), Sicherheit und Datenverschlüsselung sind die Basis für unser Geschäft bei Unicorn Pitch

Ja, ich möchte meine Präsentation designen lassen! Design Paket buchen

Pitch Deck Design Service.
For Awesome Startups.

We know what a perfect investors pitch deck looks like. Upload your draft pitch presentation (e.g. your PowerPoint file). Our designers style it to perfection. Fixed price from €29 per premium design slide. Dedicated account manager and satisfaction guarantee included.

As recommended and used by:

Index Ventures DeinDeal
Accel Partners Capnamic
Kreditech IDnow

How it Works

Send in your draft pitch deck. We give it the perfect design.

We make upgrading your pitch quick and easy. Simply upload your pitch deck file, choose your favorite design style and timing, and our PowerPoint wizards get to work. You’ll be assigned a dedicated account manager who will be available via Slack, Skype, WhatsApp and email to answer any questions.

In just a few days, you’ll receive your beautifully designed pitch deck complete with our total satisfaction guarantee.

Learn More About the Process

Powerpoint design services for startup presentations


Affordable, transparent pricing. From 29 € per premium design slide.

We offer extremely competitive pricing for our pitch deck design enhancements. With the dedicated account manager and expedited work efficiency, you’ll be amazed at our process. You get an instant quote when you select your package.

Learn More About our Pricing

Pitch deck design packages at affordable prices

Who we are

Dedicated and experienced team of world-class startup pitch deck designers.

Each Unicorn designer is a best-in-class PowerPoint expert with hundreds of pitch decks under their belt. Our nose for entrepreneurial startups has helped us create the best pitch decks for some of the most unique businesses in the world.

Questions? Get in touch with our team!

A team of world-class powerpoint designers with expertise in investors pitch decks

Success Stories

For our seed round we were in a hurry to finalize our pitch deck. One of our business angels recommended Unicorn Pitch. We uploaded our raw presentation file and within 24 hours we were ready to send out a perfectly styled deck to VC. I love this service!
Michael Sittek, Managing Director IDnow
Michael Sittek
Managing Director IDnow

We guarantee happiness. 97% of our customers recommend our service.

Yes, our customers are incredibly happy with our service. Which in turn makes us really proud. We know that our work can make or break a successful pitch. That is why we are not just a service, we are a partner for your success.

Trust & Security

We keep your ideas completely confidential and secure.

Trust and confidentiality is the basis for our business, which is why we agree to a non-disclosure-agreement (NDA) with our customers on request.

Furthermore, we only used encrypted, secured channels when uploading your presentation or exchanging data.

Confidentiality (Non-Disclosure Agreement), Security and Data Encryption are the basis for business at Unicorn Pitch

Yes, style my pitch deck! Order Design Package